Auch 2019 findet die Brezenrunde in der Kreisbücherei nach dem bewährten Rezept statt: Kaffee, Brezen, regionale Autorinnen und Autoren.
Wolfgang M. Koch,
bekannt als Autor der Ilmgrund Reihe (<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.ilmgrund.de/">www.ilmgrund.de</a>) liest nicht zum ersten Mal in der Kreisbücherei aus seinen Romanen.
Aber diesmal gibt er Textstellen aus einem bisher unveröffentlichten Werk zum Besten.
Erika Helstab
ist eine genaue Beobachterin alltäglicher Ereignisse.
Ihr fallen Kleinigkeiten auf, die Andere schon nicht mehr registrieren und strickt daraus ihre Geschichten.
Lesung am 12.01. von 10:00 bis 12:00 Uhr,
Kreisbücherei Pfaffenhofen,
Eintritt, Kaffee und Brezen frei
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.