Viel zu lachen gibt es bei der Faschings-Brezenrunde am Samstag, 8. Februar um 10:30 Uhr in der Kreisbücherei Pfaffenhofen.
Edith Schowalter hat zusammen mit Karin Greiner ein Sachbuch über Pflanzen geschrieben. „Das erscheint auf den ersten Blick überhaupt nicht lustig. Aber es geht hier auch nicht um Gartengestaltung, sondern um Pflanzenrekorde. Pflanzen können schließlich Serienkiller, Kraftprotze und vieles mehr sein. Das wird lustig und informativ“, verspricht der Leiter der Kreisbücherei Stephan Ligl.
Mit dabei ist auch Jens Rohrer, der bereits zweimal Goethes Schlittschuh gewonnen hat. Seine absurden Kurzgeschichten und lustigen Tiergedichte sind der ideale Einstieg in den Fasching.
Die Brezenrunde findet jeweils am zweiten Samstag im Monat in der Kreisbücherei statt. Autoren aus der Region lesen dabei aus ihren eigenen Werken. Der Eintritt ist frei. Zusätzlich gibt es Kaffee und die namensgebenden Brezen.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.