Viele Pfaffenhofener kennen und schätzen die Künstlerwerkstatt und die von ihr veranstalteten Konzerte. Anlässlich der Langen Nächte der Kunst und Musik veranstaltet nun mobile e.V. ein Künstlerwerkstattskonzert der etwas anderen Art: Die Ehrenamtlichen, die sonst Konzerte mit renommierten Jazz-Musiker*innen organisieren, spielen einmal selbst: Lorenz Spies (sax), Susanne Wolf (sax), Johannes Spies (p), Matthias Stadler (b) und Tristan Ebertshäuser (dr) präsentieren als Bahnhofsjazz Wald- und Wiesenjazz.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.