Ab dem 01. Oktober 2025 werden wieder die regelmäßigen Wanderungen in der näheren Umgebung angeboten. Treffpunkt ist jeden Mittwoch um 13.00 Uhr am Volksfestplatz Pfaffenhofen.
Gewandert werden etwa acht Kilometer in zwei bis zweieinhalb Stunden. Oft sind es Feld- und Waldwege in hügeligem Gelände. Festes Schuhwerk ist angebracht. Zu auswärtigen Ausgangspunkten wird mit Privatautos, in Fahrgemeinschaften gefahren. Eine Einkehr nach der Tour kann nicht immer organisiert werden. Oft gibt es Interessantes zu sehen und zu erfahren. Für Mitglieder sind diese Touren frei. Nichtmitglieder zahlen nach dreimaliger Teilnahme bitte Vier Euro für jede Wanderung. Diese Touren werden von den NaturFreunden Ortsgruppe Pfaffenhofen organisiert und ehrenamtlich geführt. Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr. Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach zum Treffpunkt kommen und mitwandern. Ansprechpartner ist Brunhilde Zwibel Telefon 08441/783519
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.