Qigong ist eine chinesische Meditations-, Konzentrations- und Bewegungsform zur Kultivierung von Körper und Geist. Gemeinsam mit der Qi Gong-Lehrerin und BN-Ehrenamtlichen Karin Sedlmeier wollen wir einen renaturierten Teil der Wolnzach zwischen Markt und Gosseltshausen entdecken und mithilfe von passenden Qigong-Übungen zum Thema Wasser die Umgebung und unseren Körper bewusst wahrnehmen.
Treffpunkt ist vor dem Jubi in Wolnzach, Wendenstraße 4.
Anmeldung erforderlich bis Donnerstag 14.08.2025 bei Karin Sedlmeier unter 08442-968857.
Ein Unkostenbeitrag von 5 € pro Person wird direkt vor Ort eingesammelt.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.