Am Mittwoch den 20.Januar 2016 lädt der Hospizverein Pfaffenhofen zu einem Vortrag unter dem Titel "Vom Trauergespräch zur Trauerpredigt" ein. Beginn ist um 19.30 Uhr im Hofbergsaal des Bürgerzentrums Pfaffenhofen.
Abt Markus Eller vom Kloster Scheyern erzählt an diesem Abend von seinen Erfahrungen im Umgang mit trauernden Menschen. Wegmarken sind dabei die Trauergespräche als Vorbereitung für die Trauerfeier.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.