Der Hospizverein lädt im Februar zum Vortrag
"Atem - Rhythmus des Lebens" ein
Der Atem begleitet uns durchs ganze Leben
Vom ersten bis zum letzten Atemzug begleitet uns der Atem durchs Leben. Er reagiert unmittelbar sowohl auf körperliche wie auch auf seelische Einflüsse. Hierbei unterstützt die palliative Atemtherapie schwerkranke und sterbende Menschen in ihrer letzten Lebensphase.
Frau Ursula Schubert, Atemtherapeutin aus Geretsried, freiberuflich tätig im Christophorus Hospiz München, wird in ihrem Vortag die palliative Atemtherapie und ihre Arbeit im Hospiz vorstellen und anhand von Beispielen vertiefen
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.