Vorstellung der Arbeit des SAPV-Teams

19. Februar 2025
19:30 - 21:30 Uhr
Saal des Bürgerzentrums Hofberg, Hofberg 7, 85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm

Der Hospizverein Pfaffenhofen e.V. lädt Sie zu dem öffentlichen Vortrag mit diesem interessanten Thema am Mittwoch, dem 19. Februar 2025 um 19.30 Uhr ein.
Christian Halbauer und Dr. Wolfgang Moll stellen die spezialisierte ambulante Palliativversorgung (SAPV) als Teil des Versorgungsnetzwerkes für Palliativpatienten im Landkreis Pfaffenhofen vor.
Der Eintritt ist frei - wir freuen uns über Ihre Spende.

Autor:

Hospizverein Pfaffenhofen e.V. aus Pfaffenhofen

Ingolstädter Straße 16/II, 85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm
+49 8441 82751
buero@hospizverein-pfaffenhofen.de

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.