Das Porsche Museum informiert eindrucksvoll über die Unternehmensgeschichte von den ersten Erfindungen des Ferdinand Porsche, bis hin zu aktuellen Modellen.
Zahlreiche Fahrzeuge, legendäre Rennsportwagen und Kleinexponate werden im Museum in einer einzigartigen Atmosphäre präsentiert.
Nachmittags besuchen wir die Wilhelma. Diese historische Gartenanlage folgt in ihrer Grundidee der traditionellen Gartenkunst Italiens. Die Gebäude sind im maurischen Stil gebaut. Die Parkanlage erstreckt sich auf rund 30 Hektar, dies entspricht etwa einer Fläche von 40 Fußballfeldern. Besonders sehenswert ist auch der größte Magnolienhain Europas nördlich der Alpen.
Sa, 05.04.2014, 7.15 Uhr, Pfaffenhofen, Abf.: Volksfestplatz
Anmeldung bei der KEB Pfaffenhofen 08441 68 15
Kosten: Fahrt, Eintritte und Führungen ca. 46 Euro
M
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.