Der Hospizverein Pfaffenhofen e.V. öffnet an jedem ersten Mittwoch im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr das Café Lebensmut im Bürgerzentrum Hofberg Pfaffenhofen a.d.Ilm, Hofberg 7, im Hobbyraum. Das Treffen ist ein offenes und unverbindliches Angebot für Trauernde jeden Alters, die einen lieben Angehörigen verloren haben und bietet die Möglichkeit zum Austausch und Kennenlernen mit anderen Betroffenen. Ausgebildete ehrenamtliche Trauer- und Hospizbegleiter leiten das Café.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.