Die Kolpingsfamilie Pfaffenhofen lädt Mitglieder und alle Interessenten zu einer ganztägigen Augsburgführung ein.
Schwerpunkte sind das Rathaus mit dem Goldenen Saal, die Römermauer und der romanisch-gotische Dom, die Maximilianstraße mit ihren Prachtbauten und Brunnen sowie die Fuggerei. Die Führung hat Hans-Günter Gessler.
Die Busabfahrt ist am Samstag, 26. April 2014 um 8:30 Uhr vom Parkplatz der Niederscheyerer Schule. Die Rückkehr ist für 18:00 Uhr geplant.
Preis: Busfahrt und Eintritt: € 19,--
Anmeldung bis 23. April 2014 bei Erwin Nischwitz (08441/71750).
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.