Christbaumkugeln, Anhänger, Kerzenständer, Engerl. . . . das kennt jeder: Dekorationen für das Weihnachtsfest sammeln sich zu Hause an. Oftmals sind sie einfach zu schade zum Entsorgen und dennoch will man sie nicht mehr aufheben. Vielleicht jemand damit noch eine Freude bereiten und damit auch noch die Umwelt zu entlasten, das ist die Idee. Deshalb wollen wir wieder einen „Verschenkemarkt für Weihnachtsdeko“ organisieren. So finden Dinge vielleicht noch einmal ein neues Zuhause.
Ort: Bürgerzentrum Hofberg
Hinweis: Bitte holen Sie Ihre nicht verschenkten Gegenstände am 20.11.2026 wieder ab.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.