Infotag mit Modenschau

Der Kleiderkammer Infotag mit Modenschau war bei schönsten Wetter gut besucht.

Rund 200 Zuschauer sahen sich um 11 Uhr die Modenschau, präsentiert vom Team der Kleiderkammer, vor dem Rathaus an und informierten sich außerdem über die Tätigkeit des Vereins.
Unser Verein sammelt und sortiert gebrauchte und noch gut erhaltene Kleidung. Diese gibt er dann an Menschen, welche mit einem geringeren finanziellen Budget zurechtkommen müssen, gegen eine Schutzgebühr von 1 Euro weiter. Pro Tag und Einkauf können die Besucher max. 5 Teile einkaufen. Hierzu betreiben wir einen kleinen Laden an der Oberen Stadtmauer 1, in Pfaffenhofen.

Wir danken der Stadt Pfaffenhofen dafür, dass wir unseren Infotag und die Modenschau vor dem Rathaus machen durften.
Außerdem geht unser Dank an den Landrat Martin Wolf, für seine freundliche Rede.

Der Kleiderkammer - Laden ist jeden Samstag von 8.30 - 13 Uhr geöffnet.
In dieser Zeit nehmen wir auch Kleiderspenden an.
Weitere Öffnungszeiten sind: Dienstag von 9 - 11 Uhr und Donnerstag von 15-18 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.