Eine echte Knutschkugel: Maja

Maja  (Foto: Sandra Lob)
Pfaffenhofen: Tierherberge |  
 
Servus,


ich heiße Maja und bin eine achtjährige, kastrierte Rottweiler-Dame. Im Moment stehe ich mit der Waage auf Kriegsfuß. Warum?

Okay, ich habe ein Figurproblem... – aber sind davon nicht ganz schön viele betroffen? Allerdings haben ich und meine Pfleger hier in der Herberge meinem Hüftspeck jetzt den Kampf angesagt! Seit einigen Tagen sind meine sportlichen Aktivitäten ausgedehnt. Das neue Fitnessprogramm für mich besteht unter anderem aus Gassigehen, Ball- und Apportierspielen. Und nicht zuletzt einer gesunden Ernährung. Hier in der Tierherberge ist man entzückt von meinem Wesen. Jeder sagt, ich sei wirklich eine Knutschkugel.

Mit Kindern bin ich aufgewachsen und Hunde finde ich ebenfalls ganz gut. Lediglich bei kleinen Wadlbeissern entscheidet meine Sympathie. Eine brave und leidenschaftliche Beifahrerin im Auto bin ich natürlich auch.

Demnächst werde ich beim Tierarzt vorstellig. Wer mich adoptiert, muss mit mir allerdings einen Wesenstest absolvieren. Ich denke, da hab ich kein Problem.

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, besucht mich einfach zu den Öffnungszeiten der Tierherberge, Die Öffnungszeiten stehen unten. Also bis bald?

Eure Maja


Tierschutzverein  Pfaffenhofen u.U. e.V., An der Weiberrast 2, 85276 Pfaffenhofen 
Telefon 08441 / 490 244,  Notruf in dringenden Fällen: 0174 / 790 92 12 
Öffnungszeiten: Freitag 14 bis 18 Uhr, Samstag und Sonntag 14 bis 17 Uhr
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.