Neue Bereitschaftsleitung

Geisenfeld: BRK Bereitschaft Geisenfeld |

Am Bereitschaftsabend am 24.05.2017 trafen sich die Kameradinnen und Kameraden der BRK Bereitschaft Geisenfeld am Kreisbauhof und wählten die neue Bereitschaftsleitung. Anschließend gab es ein Grillfest.

Nach zehn Jahren traten die bisherigen Bereitschaftsleiter Lorenz Schiller (1. von rechts) und Sandra Schwarz zurück und stellten Ihre Ämter zur Verfügung.
Einleitend bedankte sich Lorenz Schiller für die Zusammenarbeit in den letzten zehn Jahren und wünschte der neuen Leitung alles Gute für die Zukunft.
Die Wahl wurde von unserem 1. Kreisbereitschaftsleiter Benedikt Weltge (Mitte) geleitet. Bis zum 14.05. waren zwei Wahlvorschläge eingegangen. Im ersten Wahldurchgang wurde Florian Zollner ( 2. von rechts) zum 1. Bereitschaftsleiter (ehemals 3. Bereitschaftsleiter) und Fabian Flamme (2. von links) zum 2. Bereitschaftsleiter gewählt. Eberhard Konrad komplettiert zukünftig als 3. Bereitschaftsleiter das Leitungsteam.
Nach der Wahl wurde noch gemütlich gegrillt, geratscht und zusammen gesessen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.