Christian-Jährig-Konzert in Pfaffenhofen – zwei Euro pro Ticket gehen an den Tierschutzverein Pfaffenhofen

Christian Jährig (Foto © WTO Fotostudio)
Pfaffenhofen: Festsaal des Rathauses | Christian „ Roulette“ Jährig veranstaltet sein erstes eigenes Live-Konzert in seiner Heimat Pfaffenhofen. Mit einigen Überraschungen wird er im Festsaal des Rathauses auftreten, darunter mit der Premiere seiner brandneuen Single "Mein Herz ist explodiert".

Schließt man die Augen, glaubt man, eine Frau singen zu hören. Der Grund ist ein sehr seltenes Phänomen der Natur: Jährig hat weibliche Stimmlippen. Er liebt Schlager und wird nicht nur eigene Titel singen, sondern auch Songs von Helene Fischer und Andrea Berg.

Am 08. April, 20 Uhr wird neben Christian Jährig auch seine Gastsängerin Lily Schreiber auf die Bühne gehen. Sie ist geboren im kanadischen Montreal und wird die Herzen der Konzertbesucher mit internationalen Hits ihrer Vorbilder wie Celine Dion, Whitney Houston, Michael Jackson und Tina Turner.

Damit auch die Bühnenpräsenz an diesem Abend beeindruckt, hat Christian Jährig seit Monaten zusammen mit vier Tänzerinnen eine Choreographie von Angela Fackler in der Bühnentanzschule „Dance on Stage“ in Pfaffenhofen einstudiert. Man darf gespannt sein!

Neben seiner Musik liebt Jährig auch Tiere von Herzen, er besitzt selbst einen Rack-Russel-/West-Highland-Mix. "Unser Charly ist zwar ein kleiner Hund, aber ein ganz großes Mitglied unserer ganzen Familie", sagt er schmunzelnd. Als er einen Bericht las vom Schicksal der lebensfrohen, aber schwerkranken Molly in der Tierherberge, reagierte der Künstler prompt: Von jedem verkauften Ticket sollen jetzt zwei Euro als Spende an das Tierheim Pfaffenhofen gehen. Herzlichen Dank dafür, lieber Christian!

Es gibt also mehrere gute Gründe, sich diesen besonderen Abend nicht entgehen zu lassen!

Karten sind noch für 15.50 Euro im Vorverkauf erhältlich bei Benedikt Breitner Tabakwaren, Hauptplatz 41, 85276 Pfaffenhofen oder 17,50 Euro an der Abendkasse.


© Christiane Brüning
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.