Lametto & Che “Acoustic Honk-Rock”

Wann? 17.03.2017 21:00 Uhr

Wo? StraßenSchuhFreiePrivatZone, Türltorstraße 26A, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DE
Pfaffenhofen an der Ilm: StraßenSchuhFreiePrivatZone | Pfaffenhofen. Lametto & Che leben beide in Wolnzach, dem Tor zur Holledau.

Lametto & Che - die etwas andere - charmante - Untersektion des Honk-Rock-Blues-Punk. Akustisch, voller Energie, unmittelbar und lebendig wird dem werten Publikum eine ganz eigen interpretierte Musik in die Gehörgänge gespielt.

Jahrzehntelange Session- und Bühnenerfahrung kommt hier, als Duo ganz neu definiert, auf die Bretter, die die Welt bedeuten - oder in gemütliche Wirtshäuser. Die Texte mal bairisch, mal englisch, mal standard, die Musik mal mit Gitarre und Banjo, mal mit Mandoline und Gitarre, mal mit Gitarre und Laute, immer mit Hi-Hat und Donk, aus dem Leben, der Luft und Liebe, dem Keller, der Garage, dem Wald.

Lametto spielt bei der Donkey Honk Company, Che bei IRXN, beide bei Die Kapellmeister - und aus einer Wirtshauslaune heraus entstand das Duo Infernale Lametto & Che aus der Holledau.

StraßenSchuhFreiePrivatZoneTürltorstr.26a
85276 Pfaffenhofen an der Ilm – Musik unplugged
Eintritt frei! Hut geht rum! Offene Privatveranstaltung!
Begrenzte Platzanzahl! Reservierung erwünscht!
Manfred“Mensch“Mayer 08441-72023
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.