Saas Fee

1 Bild

Skifahren wo es am Schönsten ist

 Skifahren wo es am Schönsten ist, 41 Schneesportler erlebten eine wunderbare Skiwoche in Saas Fee und, wie auf dem Bild zu sehen ist, am Matterhorn in Zermatt. Wie auf Watte konnten die Skisportler ihre Kurven ins Tal Schwingen und das auf Naturschnee. Die Woche organisierte Heinz Rehse, Skilehrer bei den NaturFreunden Pfaffenhofen.

1 Bild

Skiausflüge im Olympischen Winter 2017/2018

Die Eröffnung der Weltcup-Skisaison 2017/2018 begann letztes Wochenende mit einem Sieg von Viktoria Rebensburg im Riesenslalom in Sölden. Diese Begeisterung am Schneesport weckt bei den NaturFreunden Pfaffenhofen die Freude, wieder vier Mehrtageskifahrten von Januar bis Ostern zu veranstalten. Ich freue mich auf regen Zuspruch und wieder auf eine tolle Zeit im Schnee mit euch. Geplant sind vom 14.-17. Januar „Natur mit allen...

1 Bild

Ausflug in den Schnee

42 Schneesportler erlebten eine Woche bestes Wetter und überragende Pistenverhältnisse am Kleinen Matterhorn in Zermatt und in Saas Fee. Die Freude am gemeinsamen Sport und an einer grandiosen Bergwelt begeisterte alle Teilnehmer, organisiert wurde die Woche von den NaturFreunden Pfaffenhofen unter der Leitung von Heinz Rehse.

1 Bild

Zum 25. Mal Skiwoche Saas Fee

44 begeisterte Schneesportler und ein einzigartiges Jubiläum: zum 25. Mal organisierte Franz Gicklhorn von den NaturFreunden Pfaffenhofen die Skiwoche in Saas Fee/Schweiz mit sehr großem Erfolg. Mit Heinz Rehse, der in der neuen Saison die alleinige Leitung übernehmen wird, genossen alle vom 06.-12.03.2016 das traumhafte Wetter und die bestens präparierten Pisten in Saas Fee und Saas Grund. Einer der Höhepunkte war sicher der...