Höchstalter für Organspende ?

Wann? 10.01.2017 14:30 Uhr bis 10.01.2017 16:30 Uhr

Wo? Evangelisches Gemeindezentrum, Joseph-Maria-Lutz-Straße 1, 85276 Pfaffenhofen DE
Bei diesem informativen Vortrag können die Besucher dem Referenten Dr. Reinhard Lange all die Fragen stellen, die viele vielleicht schon einmal im Kreise ihrer Familie diskutiert haben. Der Eintritt ist frei.
Pfaffenhofen: Evangelisches Gemeindezentrum |

Welche Organe können auch noch im (hohen) Alter gespendet werden? Über diese und etliche andere Fragen zur Organspende geht es am 10. Januar beim Seniorennachmittag.

An diesem Tag wird Dr. Reinhard Lange, Chefarzt der Chirurgie der Ilmtalklinik, im Senioren-Café im Gemeindezentrum, Joseph-Maria-Lutz-Str. 1, das Thema von allen Seiten beleuchten. Unter anderem gibt es neben den persönlichen Vorstellungen natürlich auch viele rechtliche und medizinische Punkte zu klären.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.