Toni Lauerer: "eigentlich is wurscht"

Wann? 23.04.2017 18:00 Uhr

Wo? Stockerhof, Münchener Straße 86, 85276 Pfaffenhofen DE
(Foto: Agentur Showtime)
Pfaffenhofen: Stockerhof |

Mundartkabarett mit dem Oberpfälzer Bestseller-Autor


Auf der Suche nach einem Titel für sein neues Programm fiel Mundartkabarettist Toni Lauerer ein: "eigentlich is wurscht". Und damit kommt der Oberpfälzer Bestseller-Autor mit der treffsicheren Beobachtungsgabe nun nach Pfaffenhofen in den Stockerhof, lässt seine Zuschauer an der verzweifelten Ideenfindung teilhaben und erzählt munter, was ihm dabei so alles in den Sinn kam.

Toni Lauerer ist bekannt dafür, das Alltagsgeschehen mit Klischees und Selbstironie auf die Spitze zu treiben. Solidarisch rückt er die kleinen Hürden und Stolpersteine des Lebens in das Licht der Menschlichkeit. Er hält den Spiegel vor, ohne den Zeigefinger zu erheben und zeigt, dass es genau die kleinen Fehler sind, die einen Menschen einzigartig und liebenswert machen. Seit 1998 ist er mit mehr als 500.000 verkauften Büchern Ostbayerns meistverkaufter Schriftsteller in der Rubrik Mundarthumor. Auf der Bühne zündet er mit viel Mimik und Gestik ein wahres Pointenfeuerwerk.

Eintritt: 19,50 Euro (VVK/ Abendkasse); Kartenvorverkauf: Pfaffenhofener Kurier, Hauptplatz 31, Tel. (0 84 41) 8 69 33; online: www.eventim.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.