Russland - Mit der Transsibirischen Eisenbahn von Wladiwostok nach Moskau

Wann? 31.03.2017 19:30 Uhr

Wo? Haus der Begegnung, Theatersaal 205, Hauptplatz 47, 85276 Pfaffenhofen DE
Pfaffenhofen: Haus der Begegnung, Theatersaal 205 |

Am Freitag, 31. März 2017, findet im Haus der Begegnung um 19.30 Uhr ein Reisebericht mit Fotopräsentation über Russland statt.

Johann Polz war viele Jahre in Afrika unterwegs, nun bereist er in gewohnter Art mit Klapprad und Anhänger auch Russland und Kasachstan!
Seine Reisen bringen ihn mit der Transsibirischen Eisenbahn von Wladiwostok am Pazifik über den Baikalsee nach Moskau
Hier erlebte er auf beeindruckende Art großartige Städte mit phantastischer Architektur, interessante Städte aus der Sowjetzeit, unzählige goldglänzende Zweibeltürme, abgelegene Dörfer, Holzhäuser, feine Kurorte, Gedenkstätten, ein gut funktionierendes Eisenbahn-System, das von Millionen von Birken und Lärchen, mächtigen Flüssen, Sümpfen und Steppen gesäumt wird, sowie gutes Essen, freundliche und überaus hilfsbereite Menschen.

Hinweis: Der Eintritt ist frei, aber eine Spende für eine gemeinnützige Organisation wird erbeten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.