Viel Spaß bei der Pool-Party im Freibad

Viel Spaß hatten große und kleine Besucher am Samstag bei der ersten Pool-Party im Pfaffenhofener Freibad. Das Wetter war ideal – sommerlich warm, aber nicht zu sonnig – und da gab es jede Menge Gaudi bei verschiedenen Spielen im und am Wasser. Die Stadt Pfaffenhofen hatte die Agentur H20 fun mit der Durchführung der Veranstaltung betraut und die machte ihre Sache richtig gut.

Fünf Stunden lang hatten alle Freibadbesucher am Samstagnachmittag kostenlos die Möglichkeit, verschiedene Wasserspielgeräte, Hüpfburgen und eine Kletterwand auszuprobieren und an lustigen Spielen teilzunehmen, die professionell und fröhlich moderiert wurden. Da galt es einen Hindernisparcours auf dem Wasser zu überwinden und auf dem Aquatrack konnte man quasi übers Wasser laufen – oder auch reinfallen.

Vor allem Kinder nutzten die Gelegenheit gern und testeten die Wasserspielgeräte ausgiebig, aber auch Erwachsene traten gegeneinander an, und für die Zuschauer gab es natürlich viel zu lachen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.