vhs-Vortrag: Fußgesundheit und Zehenanalyse

Wann? 18.10.2016 19:00 Uhr

Wo? Georg-Hipp-Realschule Pfaffenhofen, Niederscheyerer Straße 2, 85276 Pfaffenhofen DE
Pfaffenhofen: Georg-Hipp-Realschule Pfaffenhofen | Unsere Füße gehen mit uns durch jede Lebenssituation, doch die meisten von uns bemerken sie erst, wenn sie wehtun. Die Zehenanalyse ist eine uralte Kunst aus Indien und China. Sie lehrt uns, dass man an der Form und der Stellung der Zehen Charaktereigenschaften und Energiemuster erkennen und benennen und somit besser zum Einsatz bringen kann. Bei meinem Vortrag werde ich erklären, was große oder kleine Nägel, lange oder kurze Zehen, ein Hühnerauge, ein Hallux valgus oder ein Nagelpilz zu bedeuten haben und wie man durch einfache Gymnastik oder Massage seine Füße gesund erhalten kann.
Bitte mitbringen: Schreibmaterial, Getränk.
Maria Süß, Podologin
Realschule, Raum C106
Di, 18.10.16, 19.00 - 20.30 Uhr, 6 €
Anmeldung und Auskunft: vhs-Pfaffenhofen unter Tel.: 08441 490480
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.