Spendenparty „Rotation“

Wann? 04.11.2016 18:30 Uhr

Wo? PAF'S Bar & Grill, Scheyerer Str. 36, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DE
Pfaffenhofen an der Ilm: PAF'S Bar & Grill | Unter dem Motto „Gerne helfen, richtig feiern“ veranstaltet der Rotaract Club Hallertau am Freitag, 4. November, ab 18.30 Uhr in PAF’S Bar & Grill an der Scheyerer Straße 36 in Pfaffenhofen die Spendenparty „Rotation“. Alle Interessierten ab 18 Jahren sind dazu herzlich willkommen.

Die drei Grundsätze des Clubs „Lernen, helfen, feiern“ kommen bei dieser Veranstaltung voll zum Tragen. Denn neben dem Feiern und dem Knüpfen neuer Kontakte unterstützt die Party die Pfaffenhofener Kinder: Alle Eintrittsgelder (vier Euro pro Person) kommen einer Spielplatz-Sanierung zugute.

Dabei profitieren aber nicht nur die kleinen Pfaffenhofener, sondern auch die Partybesucher: Im Eintritt enthalten ist ein Los, mit dem die Gäste tolle Preise gewinnen können. So stellt die Peter Praunsmändtl GmbH mit dem Mercedes-Benz Autohaus ein gesamtes Wochenende mit einer A-Klasse zur Verfügung. Dank completservice können zwei Tickets für ein Spiel des FC Bayern in der Allianz-Arena gewonnen werden. Das Fitnessstudio inForm beteiligt sich mit drei Zehnerkarten und die Klosterbrauerei Scheyern spendiert drei Kästen Bier.

Mit der Veranstaltung verfolgt der Rotaract Club Hallertau vor allem einen guten Zweck – die finanzielle Unterstützung für eine Spielplatz-Neugestaltung – darüber hinaus möchte der Club aber auch auf sich aufmerksam machen und womöglich neue Mitglieder gewinnen. Aktionen des Rotaract Clubs sind die Unterstützung verschiedener sozialer Projekte und gemeinsame Aktivitäten. Beispielweise haben die Mitglieder zusammen schon zahlreiche Bücherflohmärkte organisiert sowie Krankenhäuser und einen Kindergarten in der Ukraine eigenhändig ausgestattet.

Präsidentin Christina Spring freut sich schon auf die Veranstaltung am 4. November: „Wir haben die Party in erster Linie für den guten Zweck organisiert, aber wenn wir dabei auch noch Spaß haben können und Interesse der Gäste für unseren Club wecken können, haben wir einen gelungenen Abend.“

Weitere Informationen zur Party und zum Club gibt es auf: www.facebook.com/RotaractClubHallertau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.