Regelrecht redselig

Hier liegt er besonders gerne Fotos: Silvester und seine Hängematte (Foto © Manuela Braunmüller)
Pfaffenhofen: Tierherberge | Kater Silvester hat seinen Barbier entlassen. Wer ihn aktuell in seiner recht zerzausten Frisur sieht, versteht sofort warum.

Ob allerdings sein Fellchen auch der Grund ist, warum er in der Tierherberge abgegeben wurde, muss unklar bleiben. Derzeit lässt er jedenfalls seine Katzenmähne wieder wachsen.

Bereits 12 Jahre ist er alt, und trotz des fortgeschrittenen Alters gleichermaßen gesundheitlich fit und geistig fidel. Maine Coons sind entspannte, schmusige Tiger; eine gemütliche Hängematte wie auf dem Foto ist für den stattlichen Silvester genau das Richtige.

Typisch für Maine Coons: Sowohl anderen Katzen als auch Menschen gegenüber sind sie häufig gesprächig – um nicht zu sagen redselig. Wer hat Lust auf einen gepflegten Plausch mit dem niveauvollen älteren Herrn?

Informationen zu Silvester und zu vielen anderen Tieren in der Tierherberge Pfaffenhofen unter Telefon 08441 / 49 02 44 und auf facebook.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.