Kinesiologie

13. Juli 2016
09:00 Uhr
Evangelisches Gemeindezentrum, 85276 Pfaffenhofen

Irmgard Stelzer, begleitende Kinesiologin, ist die Referentin des heutigen Vormittags. Sie stellt die Grundbegriffe der Kinesiologie vor. Aber was ist sie, wann wendet man sie an und wie funktioniert sie? Auf diese Fragen bekommen Sie Antworten.

Ø Wie können Sie emotionalen, mentalen und körperlichen Stress abbauen und dadurch zu mehr Wohlbefinden gelangen?

Ø Was können Sie tun, um mehr Energie und Lebenskraft zur Verfügung zu haben?

Ø Wie gelingt es , einschränkende Muster in Erfolg umzuwandeln?

Ø Wie können Sie Ihre Fähigkeiten besser entwickeln?

Ø Welche Möglichkeiten gibt es in Bezug auf Lernschwäche?

Autor:

Evangelische Kirchengemeinde Pfaffenhofen aus Pfaffenhofen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.