Der Pfaffenhofener „Rufbus – Linie Nacht“ fährt seit mittlerweile 15 Jahren jedes Wochenende Jugendliche sicher durch die Nacht.
Mit einem Infostand auf der Maidult am Sonntag, 24. April, wird das Projekt „Rufbus – Linie Nacht“ sich an einer seiner beliebtesten Haltestellen präsentieren: am Marienbrunnen mitten auf dem Hauptplatz in Pfaffenhofen.
Neben den zwei Rufbussen werden einige Schautafeln Einblicke in die Geschichte und Statistik ermöglichen. Für die Ehrenamtlichen gibt es ein Geschenk, aber auch alle anderen Besucher können kleine Preise bei einem Rufbus-Rätsel gewinnen.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.