Volksfest Pfaffenhofen live auf "Radio Ilmwelle"

Das "Ilmwelle Volksfestradio" läuft vom 1. bis 14. Sepütember. Gesendet wird über DAB+ mit der Kennung "IW Event" im Großraum Pfaffenhofen / Ingolstadt, im Stadtgebiet Pfaffenhofen über die UKW-Frequenz 99,8 MHz und als Stream im Internet unter www.ilmwelle.de.

Das Programm gliedert sich etwa wie folgt:
Bereits ab 9 Uhr begrüßen die Moderatoren die Hörer. Im Tagesprogramm gibt es neben einem Rückblick auf die vergangenen Tage und der Vorschau für den aktuellen Tag auch zahlreiche Interviews mit Bürgern, bekannten Gästen, den Festwirten sowie mit den Musikgruppen.

Ab ca. 18.30 Uhr beginnen die Live-Übertragungen aus den Festzelten.
Hierbei wird in einer Art "Konferenzschaltung" abwechselnd aus der Weißbierhütte, dem Traditionszelt oder dem Großen Festzelt gesendet.

Am Eröffnungstag beginnt das "Volksfestradio" schon gegen 17 Uhr mit einer umfangreichen Live-Sendung vom Hauptplatz und begleitet den Ausmarsch dann bis zum Bieranstich live.

An den Sonntagen werden jeweils auch die Festgottesdienste übertragen.
Sofern in den Zelten bereits mittags oder nachmittags Künstler oder Musikgruppen auftreten, wird schon früher mit den Live-Schaltungen begonnen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.