Pierre Breno – Zaubershow

Wann? 10.07.2016 11:00 Uhr

Wo? Haus der Begegnung, Theatersaal 205, Hauptplatz 47, 85276 Pfaffenhofen DE
Pfaffenhofen: Haus der Begegnung, Theatersaal 205 | Der Zauberer Pierre Breno nimmt große und kleine Leute ab 5 Jahren um 11 bzw. 15 Uhr mit auf eine Reise durch die wundersame Welt der Magie.

Zusammen mit Assistentin Alexandra hat er eine große Kiste voller für die Zauberkunst äußerst wichtiger Utensilien im Gepäck. Er begeistert durch unglaubliche Zaubereien, allerhand magische Kniffe und verblüffende Illusionen und bringt den Kindern gleich noch das große Zauberer-Einmaleins bei. Ob Zauberhut, -stab oder der richtige Spruch – Pierre Breno weiß, was es braucht, um zerschnittene Seile heil zu zaubern, bunte Bälle verschwinden und Gummihühner, Plüschpapageien oder Kaninchen plötzlich erscheinen zu lassen.

11 & 15 Uhr, Theatersaal im Haus der Begegnung
AK & VVK 9 € (erm. 6 €)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.