Live-Malaktion am Pfaffenhofener Volksfest

(Foto: FaderOne)
Eine Live-Malaktion erleben die Besucher des Pfaffenhofener Volksfestes an den beiden Volksfest-Samstagen: Der große Würfel, der bereits am Hauptplatz zu sehen war und bisher mit sogenannten „Calligraffitis“ bemalt war, wird jetzt mit Volksfest-Motiven bunt besprüht.

Für diese Aktion hat die Kulturabteilung der Stadtverwaltung den Münchner Graffiti-Künstler FaderOne engagiert. FaderOne ist Graffiti-Künstler, Auftragsmaler und Grafiker aus München. Er war bereits in Pfaffenhofen zu Gast und wird auch bei der Neugestaltung der Bahnhofsunterführung Mitte September mit dabei sein.

Am 3. und 10. September wird er jeweils etwa von 12 bis 18 Uhr den Würfel, der jetzt direkt am Haupteingang zum Volksfestplatz aufgestellt wurde, mit passenden Motiven gestalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.