Graffiti-Aktion "Bunterführung II"

Wann? 18.09.2016 bis 20.09.2016

Wo? Bahnhof, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DE
Das war die Bunterführung I. (Foto: Florian Arndt)
Pfaffenhofen an der Ilm: Bahnhof | Über 20 Künstler – zum Teil von weit her und in der „Szene“ sehr bekannt – werden vom 16. bis 18. September die Bahnhofs-Unterführung neu bemalen. Insgesamt 300 Quadratmeter warten darauf, in Zukunft die Bahnreisenden mit neuen Bildern und bunten Farben in Pfaffenhofen zu begrüßen.

Im Jahr 2008 wurde die Unterführung am Bahnhof zum zehnjährigen Jubiläum des Graffiti-Projekts „be inspired“ erstmals besprüht. Nun wird sie zum Thema „Stadt & Land“ neu gestaltet. Alle Interessierten und alle Graffiti-Fans sind herzlich eingeladen, den spannenden Entstehungsprozess der Bilder live zu verfolgen.

Auch ein Team des Bayerischen Fernsehens hat sein Kommen für Freitag und Sonntag zugesagt. Zwei Beiträge zur "Bunterführung" sollen am 16. und am 18. September jeweils in der Abendschau zwischen 17.30 und 18 Uhr gesendet werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.