Gelungenes Helferfest

Im Juni fand wieder unser mittlerweile traditionelles Helferfest in Menzenbach statt. Wie bereits im Vorjahr wurden wir von der Familie Steinberger/Zigldrum bestens bewirtet. Mit Hendl, Schweinshaxe, Ripperl und einem tollen Nachspeisenbuffet bedankte sich die Theatergruppe Tegernbach bei allen Helfern, deren tatkräftige Unterstützung das Theater 2015/2016 erst möglich gemacht hat.

Mit einer musikalisch hinterlegten emotionalen Powerpointpräsentation blickten alle noch einmal gemeinsam auf die Höhepunkte der vergangenen Theatersaison zurück.

Anschließend saßen die "Theaterer" und ihre Helfermannschaft noch bis in die frühen Morgenstunden gemütlich beisammen.

An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN an alle unsere Helfer, wir zählen auch beim nächsten Mal wieder auf Euch!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.