Fatzwerk (Mittelalter-Musik): Live-DVD Aufnahme

Wann? 12.11.2016 20:30 Uhr

Wo? Intakt Musikbühne, Raiffeisenstraße 33, 85276 Pfaffenhofen DE
Pfaffenhofen: Intakt Musikbühne | /Dieses Konzert wird auf Video aufgezeichnet und auf DVD veröffentlicht!/
In einer Zeit, in der Heuschrecken noch 2 Meter groß waren und Pferde noch 0,8 PS hatten, dachte sich ein Neandertaler wie toll es doch wäre, sich eine Trommel zu bauen, und damit zu musizieren.
In einer Zeit, in der Ritter in Rüstungen ihren Ausdünstungen ausgesetzt waren und Burgfräuleins noch Keuschheitsgürtel trugen, schnappte sich ein edler Burgherr seinen Dudelsack und stimmte schräge Töne an.
In einer Zeit, in der technische Erfindungen wie Pilze aus dem Boden wucherten, und Dampfmaschinen in Zeitmaschinen umfunktioniert wurden, da nahm sich der Gehilfe von Rudolf Diesel seine Mandola und entlockte ihr zarte Klänge.
In einer Zeit, in der grelle Klamotten und schräge Frisuren die Augen blendeten und die ganze Welt zu Discomusik tanzte, ergriff ein Discoboy Tamburin und Darabuka, um einmal richtig abdancen zu können.
In einer Zeit, die noch nicht gewesen ist und die erst sein wird, entdeckte ein Zeitreisender, ein mittelalterliches Instrument, mit dem er fortan schrecklichen Lärm machen wird.
Durch eine Zeitanomalie geschah es, dass diese fünf Personen zusammenfanden und die Band Fatzwerk gründeten.

Der Rest ist Geschichte…oder wird Geschichte sein?!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.