Ausstellung Christoph Scholter: Natura Morta Viva

Wann? 20.11.2016 bis 13.12.2016

Wo? Städtische Galerie im Haus der Begegnung, Hauptplatz 47, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DE
Christoph Scholter, Ohne Titel, Öl und Acryl auf Leinwand
Pfaffenhofen an der Ilm: Städtische Galerie im Haus der Begegnung | Es ist ein junger Maler, den die Städtische Galerie Ende Oktober zeigt, allerdings ein junger Maler mit herausragenden handwerklichen Fähigkeiten, der sich in seinen realistischen Stillleben den banalen Dingen des modernen Alltags widmet und ihnen Leben einhaucht. Christoph Scholter lebt und arbeitet in Schrobenhausen, als Künstler hat er sich allerdings schon weit darüber hinaus einen Namen gemacht.

Die Ausstellung wird am Freitag, 28. Oktober, um 19.30 Uhr eröffnet und ist bis einschließlich 20. November zu sehen.

Die Öffnungszeiten der Städtischen Galerie sind: Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr; Samstag, Sonntag und am Feiertag von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.