Stadtwerke bringen auch sportlich volle Leistung

Vorn dabei sind die Stadtwerke Pfaffenhofen auch wenn es um sportliche Leistung geht. Acht Mitarbeiter aus allen Abteilungen nahmen am großen Lauf 10 in Wolnzach teil - und das bei Temperaturen um die 30 Grad im Schatten. Vorstand Stefan Eisenmann ist konditionell schon gut im Training, schließlich fährt er täglich mit dem Fahrrad von Schweitenkirchen nach Pfaffenhofen zur Arbeit. Und wieder zurück, wenn es dann steil bergauf geht. Auch die Steigungen der hügeligen Landschaft zwischen den Hopfengärten meisterten die Läufer der Stadtwerke mit Ausdauer. Gerade in Wolnzach galt es für den regionalen Energieversorger Flagge zu zeigen. Die Energie der bunt gemischten Stadtwerke-Läufer war nach der Ziellinie noch nicht verpufft. Zusammen mit den anderen Teilnehmern und den Zuschauern feierte man zum Ausklang in die laue Sommernacht hinein. Um Zusammenhalt, Gesundheit und Spaß im Team zu fördern, werden Mitarbeiter der Stadtwerke auch im nächsten Jahr beim Lauf 10 wieder dabei sein. 2016 hat Katja Kulke für das Stadtwerketeam die Teilnahme im Vorfeld organisiert.

Stadtwerke Pfaffenhofen a. d. Ilm aus Pfaffenhofen

Münchner Straße 5, 85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm