Bekanntmachung: Ausschreibung eines städtischen Grundbesitzes in der Schrenkstraße 7

B e k a n n t m a c h u n g
über die Ausschreibung eines städtischen Grundbesitzes in der Schrenkstraße 7 in Pfaffenhofen a. d. Ilm im Höchstgebotverfahren

Die Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm informiert, dass aktuell der Grundbesitz in der
Schrenkstraße 7 zur Verfügung steht.

Die genaue Beschreibung ist dem angehängten Exposè, bzw. unter www.pfaffenhofen.de, Rubrik Bekanntmachung, zu entnehmen.

Der Stadtrat hat diese Ausschreibung in seiner Sitzung am 22.10.2015 beschlossen.

Es handelt sich um eine Angebotseinholung mit Höchstgebotverfahren.
Die Stadtverwaltung bittet um Abgabe eines Kaufpreisangebotes (Kaufpreis/m²) und zwar in Form eines einfachen verschlossenen Briefes, mit dem Vermerk „Höchstgebotverfahren SG 3.4“. Diesen bitten wir

bis spätestens Freitag, 11. Dezember 2015, 12:00 Uhr

an die Stadtverwaltung Pfaffenhofen/Ilm, Hauptplatz 18, 85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm zu senden oder einzureichen.

Nach Ablauf des genannten Termins eingehende Kaufangebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Kaufpreisangebote, die per Fax oder E-Mail eingehen, werden in diesem Fall nicht berücksichtigt.

Nach Abschluss des Höchstgebotverfahrens wird der Zuschlagsberechtigte von der Verwaltung informiert, vorbehaltlich des vorab noch zu erwirkenden Stadtratsbe-schlusses.

Ansprechpartner zur Ausschreibung/Bebauung entnehmen Sie bitte dem Exposè.

Pfaffenhofen a. d. Ilm, 04.11.2015
Roland Dörfler