Vorweihnacht der guten Herzen

2 Bilder

Christbaumsammlung der Radlstrampler erneut mit Rekordergebnis

Pfaffenhofen: Sulzbach | Bei zuerst schönem, dann aber naßkaltem Wetter haben die kleinen und großen Helfer der Radlstrampler wieder Christbäume eingesammelt und die Sulzbacher um eine Spende für die Aktion „Vorweihnacht der guten Herzen“ des Danaukurier für den Verein Familien in Not gebeten.. Auch heuer war die Sammlung ein voller Erfolg. Über 120 Weihnachtsbäume wurden sorgfältig im Lkw verstaut, den die Spedition Heinz Huber kostenfrei zur...

1 Bild

Christbaumsammlung der Sulzbacher Radlstrampler für Familien in Not mit Rekordergebnis

Pfaffenhofen: Sulzbach | Bei winterlichem Wetter haben wir uns mit der traditionellen Christbaumsammlung in Sulzbach an der Aktion "Vorweihnacht der guten Herzen" des Pfaffenhofener Kurier beteiligt. Es war wieder ein voller Erfolg! Mit 105 Weihnachtsbäumern wurde die Kapazität des von der Spedition Huber bereitgestellten Lkw erreicht! Unsere Vorsitzenden Paul Hutter und Sepp Berger konnten die Rekordsumme von 950 Euro an Pfarrer Frank...