Sprache

1 Bild

vhs-Abendseminar: Mehrsprachigkeit bei Kindern

Pfaffenhofen: Georg-Hipp-Realschule Pfaffenhofen | Die Zahl der mehrsprachig aufwachsenden Kinder steigt in Deutschland stetig an. Dennoch fehlen gerade auf dem Land Anlaufstellen, die den Eltern konkrete Informationen und Unterstützung bezüglich des Spracherwerbs ihres Kindes liefern. Fragen die häufig auftauchen sind zum Beispiel: WWWas muss ich beachten, wenn ich mein Kind mehrsprachig erziehe? WWWie kann ich den mehrsprachigen Erwerb meines Kindes zu Hause fördern ohne zu...

2 Bilder

Estrarkunveno ĉe familio Neumair en Winden (Scheyern). Vorstandstreffen in Winden

Scheyern: Neumair | Temo estis: Niaj ideoj kaj konceptoj por la ĝardena ekspozicio en 2017. Poste okazis ludoposttagmezo. Thema war: Unsere Ideen und Konzepte für die "Kleine Landesgartenschau" Natur in der Stadt. Danach ging es mit einem Spielenachmittag weiter.

Warum sind wir für Esperanto ?

Hier Franz Knöferl http://esperanto-pfaffenhofen.de/?page_id=767 Hier Gustav Neumair http://esperanto-pfaffenhofen.de/?page_id=117 Hier Judith Neumair http://esperanto-pfaffenhofen.de/?page_id=141 Hier Roland Hemmauer http://esperanto-pfaffenhofen.de/?page_id=781

Unser Beitrag zu "Natur in Pfaffenhofen" Besprechung

Scheyern: Neumair | Am 07. August 2016 um 14.00 Uhr bei Familie Neumair in Winden /Scheyern findet eine Besprechung zu unserem Beitrag für das Grüne Klassenzimmer im Rahmen von Natur in Pfaffenhofen statt.

Neutrale Verständigung 1

Esperanto ist ein Kommunikationsmittel, mit dem sich internationale Gesprächspartner gleichberechtigt ohne Heimvorteil verständigen können.