Schimmel

Beiträge zum Thema Schimmel

3 Bilder

Kindergarten Maria Rast kehrt zurück in seine Räume

Der Kindergarten Maria Rast ist seit Montag, 7. Oktober zurück in seinen ursprünglichen Räumen in Niederscheyern. Nachdem im Fußbodenaufbau Schimmel entdeckt worden war, musste der Kindergarten vorübergehend in die „Container- Kita an der Saazer Straße ausweichen. Die Sanierungsmaßnahmen konnten im August abgeschlossen werden, eine Überprüfung der Raumluft ergab keine Belastung mehr. Nach der Feststellung des Schimmelbefalls hatten die Verantwortlichen schnell reagiert. Der Kindergarten wurde...

  • Pfaffenhofen
  • 07.10.19

Kindergarten Maria Rast –Schimmelsanierung beendet

Anfang Oktober können die Kinder des Kindergartens Maria Rast in ihre alten Räume zurückkehren. Weil im Fußboden des Kindergartens Schimmel entdeckt worden war, mussten Kinder und Personal vorübergehend in die „Container-KiTa“ an der Saazer Straße umziehen. Der Schimmelbefall wurde beseitigt, eine Leitung erneuert und die Raumluft überprüft. Bei einem Infoabend am 27. August im Festsaal des Rathauses informierte Pfaffenhofens Dritter Bürgermeister Roland Dörfler die erleichterten Eltern der...

  • Pfaffenhofen
  • 02.09.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.