Schiedsrichtergruppe

1 Bild

Unterstützung Schiri-Gruppe Pfaffenhofen

Wie auch schon die Jahre zuvor unterstützt der Jugendfußball Förderverein Pfaffenhofen e.V. auch heuer die Schiedsrichtergruppe Pfaffenhofen mit einer Barspende. Das Geld dient dazu, dass jugendliche Absolventen des diesjährigen Schiedsrichter-Neulingskurses bei ihren ersten Auftritten als Unparteiischer durch erfahrene Kollegen betreut und gecoacht werden. Schiedsrichter-Nachwuchs ist umso wichtiger, als nur mit der...

3 Bilder

Schiedsrichtergruppe Pfaffenhofen: Mit uns rollt der Fußball!

In der Schiedsrichtergruppe Pfaffenhofen sind fast 150 Unparteiische aus den Fußballvereinen des Landkreises Pfaffenhofen organisiert, manche kommen sogar von weiter her. Pro Spielsaison leiten unsere knapp 100 aktiven Schiris etwa 2.000 Fußballspiele. Mit uns Schiedsrichtern rollt also der Fußball! Die Gründung der Schiedsrichtergruppe Pfaffenhofen liegt nun schon fast 70 Jahre zurück: Im Winter 1947 wurde die...