Pam Pam Ida

Beiträge zum Thema Pam Pam Ida

Foto: Lukas Sammetinger
3 Bilder

Fantastisches Sommer-Open-Air mit Pam Pam Ida

Es war ein fantastischer Abend beim diesjährigen Sommer-Open-Air im Pfaffenhofener Kultursommer. Die Konzerte am Hauptplatz sind immer wieder die sommerlichen Musik-Highlights und gehören für Viele zum Pflichtprogramm im Kultursommer. Einmal mehr das Konzert von Pam Pam Ida: Fast 1.500 Besucher waren bei kühlen, doch sommerlichen 20 Grad auf den Hauptplatz geströmt, um das zehnköpfige Pop-Ensemble aus Sandersdorf im Altmühltal zu erleben. Und die Erwartungen wurden denn auch nicht enttäuscht....

  • Pfaffenhofen
  • 17.07.19
Pam Pam Ida und das Silberfischorchester | Foto: Rebecca Schwarzmeier
2 Bilder

Sommer-Open-Air mit Pam Pam Ida findet bei jedem Wetter statt

Achtung! Das Sommer-Open-Air findet in jedem Fall statt! Aber nehmt Euch einen Pulli und evtl. Regenjacke mit... Eines der großen Kultursommer-Highlights auf dem Pfaffenhofener Hauptplatz ist das Sommer-Open-Air, dieses Jahr am Sonntag, 14. Juli mit Pam Pam Ida und dem Silberfischorchester. Ein Geheimtipp sind Pam Pam Ida schon länger nicht mehr – eher Bayerns derzeit angesagteste Pop-Hoffnung. Gehandelt werden sie als „die großen Aufsteiger in Bayerns Pop-Landschaft“ (SZ) oder „Fixstern am...

  • Pfaffenhofen
  • 04.07.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.