Kochwerkstatt

Beiträge zum Thema Kochwerkstatt

Foto: Kita St. Andreas
2 Bilder

Herbstzeit ist Kürbiszeit

So dachten wohl viele Mütter und Väter, die ihren Kindern für unser großes Erntedankbuffet einen Kürbis mitgegeben haben. Doch was tun mit den vielen Kürbissen, die nach der Feier noch übrig geblieben sind? Glücklicherweise hatte eine Mama aus der Elternschaft die Idee, warum nicht mal eine leckere Kürbissuppe mit den Kindern gemeinsam zubereiten? Also wurde letzte Woche unter Anleitung von Frau Streussnig fleißig geschnippelt, gerührt und gekocht. Den Kindern, sogar den kleinsten, hat es...

  • Pfaffenhofen
  • 12.11.14

Kochwerkstatt

Allein in der Küche? Allein am Tisch? Wir wollen gemeinsam kochen, den Tisch decken und essen. Und dabei noch reden, lachen, nette Menschen treffen … Denn zusammen den Kochlöffel schwingen macht viel mehr Spaß und das Essen in geselliger Runde schmeckt viel besser. Ganz nebenbei erfahren Sie Kochtipps und Rezeptideen für zu Hause. Natürlich freuen wir uns auch über einen regen Austausch Ihrer Kocherfahrungen. Eingeladen sind alle, ob jung oder alt, Mann oder Frau, die nicht alleine in der Küche...

  • Pfaffenhofen
  • 25.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.