Grundgesetz

Beiträge zum Thema Grundgesetz

350 Unterschriften für Toleranz und die Werte des Grundgesetzes wurden jetzt an den Bürgermeister übergeben. Im Bild von links: Peter Dorn, Monika Schratt, Bürgermeister Thomas Herker, Reinhard Haiplik, Manfred Büttner.

350 Unterschriften für Religionsfreiheit gesammelt

Die Anti-Moschee-Demonstration der rechtsextremen „Bürgerbewegung pro Deutschland“ am 23. November in Pfaffenhofen war Anlass für eine spontane Gegendemo vieler Pfaffenhofenerinnen und Pfaffenhofener. Außerdem wurden auf Initiative von Monika Schratt (3. Bürgermeisterin der Stadt Pfaffenhofen) ein Informationsstand aufgebaut und Unterschriften gesammelt. 350 Bürgerinnen und Bürger unterzeichneten hier und bekannten sich damit zum Grundgesetz und den darin festgelegten Werten. Auf den...

  • Pfaffenhofen
  • 09.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.