Familienkonzert

Familienkonzert: Zwei Cembali

Pfaffenhofen: Festsaal des Rathauses | Weitere Informationen folgen.

9 Bilder

Sternschnuppe Familien-Konzert mit Chorkindern der Städtischen Musikschule

Pfaffenhofen an der Ilm: Stockerhof | Bayerische Kinderlieder: Drunt in der greana Au Der Kühlschrank geht spazieren. Das kennt man ja schon bei dem bekannten Sternschnuppe Kinderlieder-Duo, aber gleich ein ganzes Studio?! Ja, denn letzten Sommer sind Margit Sarholz und Werner Meier mit einem mobilen Aufnahmestudio quer durch Bayern gereist zu sieben bayerischen Musikschulen um die Stimmen der Chorkinder einzufangen für ihre neue CD: Bayerische...

1 Bild

Kinderkonzert am Sonntag: „Mein Name ist Wolferl und ich bin ein Musikus!“

Ausverkauft! Die zweite Veranstaltung der Pfaffenhofener Winterbühne im Rathausfestsaal ist eine „kleine Winterbühne“ und somit besonders geeignet für das junge Publikum. Das Kammerorchester des Concierto München nimmt am Sonntag, 24. Januar ab 14 Uhr alle kleinen und großen Besucher mit auf eine musikalische Reise in die Kindheit von Johannes Chrysostomus Wolfgangus Teophilus Mozart. Vor 250 Jahren gab es einen kleinen...

2 Bilder

1. kleine Winterbühne: „Mein Name ist Wolferl und ich bin ein Musikus!“ Familienkonzert von Concierto München

Pfaffenhofen an der Ilm: Festsaal Rathaus | Ausverkauft! Vor 250 Jahren gab es einen kleinen Jungen, der sich Musikus nannte. Man sagt, er wäre ein Genie gewesen, man sagt auch, er wäre verrückt gewesen. Aus seinem Kopf kamen auf jeden Fall wunderbare Melodien ... Es spielen Wolferl (Florian Weber), Leopold (Carlos Domínguez-Nieto), die lustigen Figuren des Münchner Puzzletheaters und das Kammerorchester Concierto München unter der Leitung von Carlos...