Familienfest

Beiträge zum Thema Familienfest

5 Bilder

Ereignisreiches Feuerwehrwochenende

Alles begann in der Nacht zum Samstag um kurz nach Mitternacht mit einem Katzenbaby. Aber eins nach dem anderen: Das Wochenende vom 21./ 22. Juli 2018 war mit insgesamt acht Einsätzen ein ereignisreiches Wochenende für die Ehrenamtlichen der Feuerwehr Pfaffenhofen. Immerhin veranstaltete die Feuerwehr am Samstag außerdem ihr jährliches Familienfest. Los ging das Wochenende - wie gesagt - mit einem Katzenbaby: In Scheyern musste eine verirrte kleine Katze mithilfe der Pfaffenhofener Drehleiter...

  • Pfaffenhofen
  • 23.07.18
4 Bilder

„Knaxiade“-Familienfest in der Kita St. Andreas

Kurz vor dem Umzug ins Ausweichquartier wurde jetzt noch einmal Sommerfest in der „alten“ Kindertagesstätte St. Andreas gefeiert. Das diesjährige Motto war die „Knaxiade“, gesponsert von der Sparkasse Pfaffenhofen. Ehe alle kleinen und großen Gäste aufgefordert waren, ihr sportliches Talent an unterschiedlichen Spielstationen auszuprobieren, gab es für die Eltern eine spezielle Überraschung. In der Zeit zwischen Mutter- und Vatertag hatten die Erzieherinnen von den Kindern nämlich heimlich...

  • Pfaffenhofen
  • 29.05.17
2 Bilder

Familienfest 2015 der Feuerwehr Pfaffenhofen

Der Verein hatte geladen und über 170 Personen kamen am 18.07.2015 zum alljährlichen Familienfest in die Feuerwache. Gute Tradition ist dieses Fest, an dem der Verein allen aktiven, passiven, fördernden und jugendlichen Mitgliedern und vor allem ihren Familien Dank sagen möchte. Bei deftigem Essen - heuer gab es Gutes vom Hendlwagen sowie tolle Salate - und kühlen Getränken feierten die Mitglieder bis spät in die Nacht. Für die "Kleinen" waren wie immer die Hüpfburg und der Swimmingpool die...

  • Pfaffenhofen
  • 26.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.