Buffet

Fingerfood - von der Hand in den Mund

Pfaffenhofen: Landwirtschaftsschule Hans Eisenmann | Die neueste Idee für Geburtstagsfeiern und Partys ist ein tolles Buffet mit kleinen Snacks, süßen Häppchen, Mini-Pasteten - einfach alles, was man ohne Besteck essen kann. Hier erfahren Sie, wie man so ein Buffet selber einfach zubereiten kann. Brigitte Daum, Konditormeisterin, Fachlehrerin Gebühr: 10 € zuzügl. Materialkosten Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen Bitte mitbringen: Schürze, Spül- und Geschirrtuch und...

4 Bilder

Piraten-Fasching in der Kindertagesstätte St. Elisabeth in Pfaffenhofen

Unter dem Motto "Die lustige Lotte (so heißt das neue Piratenschiff im Garten) bringt uns durch die bunte Faschingszeit" konnten die Kinder der Kindertagesstätte St. Elisabeth wieder ihr alljährliches Faschingstreiben und -buffet genießen, das dank fleißiger Helfer nicht nur ein Gaumenschmaus sondern auch ein Augenweide war.

2 Bilder

Buntes Faschingstreiben im Kindergarten St.Andreas

Pfaffenhofen: Kindertagesstätte St. Andreas | Buntes Faschingstreiben im Kindergarten St.Andreas. Im fantasievoll geschmückten Turnraum gab es für die Kinder ein leckeres Buffet und zu fetziger Musik wurde fleißig getanzt. Der "Gangnam Style" war der Hit bei den Kindern!