Ausgebucht war gestern – Unternehmer gesucht! 

Pfaffenhofen: Volksfestplatz | Wie das manchmal so ist: Das Messezelt ist voll, jeder Stand belegt und dann kommt doch noch eine Absage… ja, unverhofft kommt oft! Und da Lücken auf einer Messe immer doof aussehen, suchen wir jetzt den Jung-Unternehmer, das Start-Up, das Traditionsunternehmen oder den Familienbetrieb, der es verdient hat!

Aber was hat er verdient? Verdient hat er einen kostenlosen Standplatz auf der Pfaffenhofener Messe GUTLEBEN.GUTWOHNEN.2018 vom 12.- bis 14. Oktober auf dem Volksfestplatz – einschließlich der Grundausstattung, die aus Rück- und Seitenwand sowie Stromanschluss besteht und zu der hoffentlich noch viel Aufmerksamkeit von Euch dazukommt…

Und was muss man dafür tun? Am Freitag von 13:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag nebst Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr auf die Messe kommen, sein Unternehmen bewerben, seine Sachen verkaufen oder für seine Dienstleistung einstehen und ja, natürlich den Messestand passend dekorieren!

Interessierte bewerben sich bitte ganz formlos bis Sonntagabend, den 07.10.2018, unter info@wsp-pfaffenhofen.de und Ihr stimmt dann von Montag bis Mittwoch per Like auf https://www.facebook.com/gutlebengutwohnen/, wer den Messestand dann auch bekommt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.