Volksfest-Aufbau läuft: Ab 27. August kein Parken mehr möglich auf dem Volksfestplatz

Wegen der Aufbauarbeiten für das Pfaffenhofener Volksfest, das am 7. September beginnt, steht der Volksfestplatz ab Montag, 27. August, nicht mehr als Parkplatz zur Verfügung. Nachdem der Platz derzeit wegen des Aufbaus nur eingeschränkt genutzt werden kann, muss er nun ab dem 27. August komplett gesperrt werden.

Nach dem Volksfest, das vom 7. bis 18. September dauert, kann auf dem oberen Teil des Platzes voraussichtlich wieder ab dem 24. September geparkt werden. Der untere Bereich bleibt noch länger gesperrt, da das große Festzelt länger stehen bleibt und noch für die Pfaffenhofener Messe „Gutleben. Gutwohnen“ genutzt wird, die vom 12. bis 14. Oktober auf dem Volksfestplatz stattfindet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.