Verlängerung Sperrung Ingolstädter Straße vom Kreisverkehr bis Altenstadt/ Weinbergweg wegen Abschlussarbeiten

Baumaßnahme Ingolstädter Straße
Aufgrund der aktuellen Witterung verzögern sich die Deckenbaumaßnahmen in der Ingolstädter Straße bis voraussichtlich 27. Mai. Die bauausführende Firma ist bemüht, ab Freitag, den 25. Mai die komplette Deckschicht im gesamten Bauabschnitt (zwischen Kreisverkehr und Weinbergweg) einzubauen. Dies setzt eine gute Witterung voraus.

Die Ingolstädter Straße wird daher erst am Montag, den 28. Mai wieder für den Verkehr befahrbar sein.
Die Stadtwerke bitten um Verständnis für diese Verzögerung und weisen erneut noch einmal aus aktuellen Anlass auf die Einhaltung der Verkehrsanordnung hin.

Aktuelle Informationen zu den Baustellen finden Sie unter www.pfaffenhofen.de/baustellen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.