Trinkwasserverversorgung in Niederscheyern planmässig wieder angelaufen

Pünktlich ab 15:00 konnte Niederscheyern wieder mit Trinkwasser versorgt werden. Die Einbindung der neuen Leitungen erfolgt ganz nach Plan.
Die Anbindung der neu verlegten Wasserleitungen in Niederscheyern wurde erfolgreich abgeschlossen. Seit 15:00 Uhr werden alle Haushalte wieder mit Trinkwasser versorgt. Betroffen waren die Anwohner in der Gerstenstraße, Kornstraße, Tannenstraße, Höhenstraße, Birkenstraße, Fichtenstraße sowie im Lärchenweg, Ahornring und Sonnenhang.
Die Stadtwerke Pfaffenhofen bedanken sich für das Verständnis. 

Siehe auch Unterbrechung der Wasserversorgung in Niederscheyern
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.